Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Obersteiermark

Die ideale Verbindung zwischen meinen Interessen und meines Hobbys Mir war es immer wichtig, auf eigenen Beinen zu stehen. Und da ich schon immer sehr metallinteressiert war, ist die Lehre zur Metall‐ technikerin für mich die richtige Wahl gewesen. Derzeit bin ich im 3. Lehrjahr und möchte mich in Richtung Zerspanungstechnik und CNC‐Programmierung spezialisieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Da ich generell ein heimatverbundener Mensch bin und mir die Familie und meine Freunde sehr wichtig sind, bin ich glücklich, eine interessante Ausbildung in der Region gefunden zu haben. Johanna Kirl, Lehrling Metalltechnikerin bei Pankl – Bruck/Mur www.pankl.com ©shutterstock.com 9 Standorte auf der ganzen Welt 1.250 Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter an allen Standorten 660 Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter in Bruck und Kapfenberg660660 Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter in Bruck und Kapfenberg möchte mich in Richtung Zerspanungstechnik und CNC‐Programmierung spezialisieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Da ich generell ein heimatverbundener Mensch bin und mir die Familie und meine Freunde sehr wichtig sind, bin ich glücklich, eine interessante Ausbildung in der ©shutterstock.com auf der ganzen Welt 9 ©PanklRacing

Übersicht